+43 1 5320287

CEWE Foto

Eine Bürolandschaft mit vielfältigen Zonen und Bereichen entstand bei der CEWE Fotovertriebsgesellschaft mbH in Wien. Wir haben dafür ein durchdachtes Gesamtkonzept entworfen und umgesetzt – mit Kommunikations- und Konzentrationszonen, Meetingräumen, einem Geschäftsführer Büro und zahlreichen Arbeitsplätzen.

Zum Einsatz kamen zahlreiche Produkte quer durch unsere Produktpalette. Sämtliche Arbeitsplätze wurden mit Haworth Lyft ausgestattet. Die höhenverstellbaren Tische ermöglichen einen dynamischen, gesünderen Arbeitsalltag ohne dauerndes Sitzen. Und wenn man doch sitzt, dann besonders ergonomisch auf dem Orangebox Do Drehstuhl. Götessons Tischpaneele strukturieren die Arbeitsplätze und schaffen definierte Arbeitsbereiche. Für genügend Stauraum sorgen Haworth Be_Hold Schiebetürschränke in schlichtem, klarem Design. Persönliche Dinge und Unterlagen der Mitarbeiter werden in verschließbaren Rollcontainern verstaut.

Abseits der individuellen Arbeitsplätze gibt es Kommunikationszonen für regen Austausch. Für eine wohnliche, kommunikationsfördernde Büroatmosphäre entstand auch eine Kollaborationszone: Hier kann jeder sitzen wie er möchte, zu zweit, zu dritt oder auch einmal allein, um ungestört nachzudenken.. Für „klassische“ Meetings stehen kleine Räume mit Meetingmöbeln zur Verfügung. Und möchte man bei Cewe einmal mehrere Leute an einen Tisch bringen, gibt es den großzügigen Meetingraum.

Wir haben die Vision und Unternehmenskultur in einer perfekten Büroumgebung umgesetzt, die den Anforderungen an das moderne Arbeiten mehr als gerecht wird.

Buerofreunde ist ein Beratungs-, Planungs- und Handelsunternehmen für Büro- und Arbeitswelten und spezialisiert sich auf kreative und inspirierende Raumlösungen.

FOLGEN SIE UNS

Buerofreunde © 2020