Friends 4 Friends Netzwerk-Abend

Foto © Leadersnet C. Mikes

Der 22. Friends 4 Friends-Netzwerkabend fand nach der langen Coronapause am 1. Juli 2021 wieder bei Buerofreunde statt. Bei feinstem Schweizer Raclette von Emmi Österreich und österreichischen Weinen hatten die Top Managerinnen und Manager aus verschiedenen Branchen eine ausgezeichnete Möglichkeit zum gepflegt-unkomplizierten Netzwerken. Die Veranstaltung der Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein wurde auch mit Unterstützung von LIVEsciences und Swiss Life Select umgesetzt.

Gute Stimmung unter den Top-ManagerInnen war gegeben. Gäste wie PRP-Rechtsanwälte-Direktionsrat Michael Pérez, Swiss-Life-Select-Geschäftsführer Christoph Obererlacher, Emmi-Österreich-Geschäftsführer Thomas Heller und Sabine Wieger von Live Sciences konnten gelassen bei einem guten Glas Wein sowie köstlicher Verpflegung feiern und netzwerken.

Das Video von Opinion Leaders Network finden Sie auf leadersnet.at.

Buerofreunde ist ein Beratungs-, Planungs- und Handelsunternehmen für Büro- und Arbeitswelten und spezialisiert sich auf kreative und inspirierende Raumlösungen.

FOLGEN SIE UNS

Buerofreunde © 2021